Fan into Flame

Unser neues Projekt behandelt die Themen Licht und Feuer. Gekrönt wird es mit der neuen CD "Fan into Flame" die im November erscheint.

 

Hier sind ein paar Eindrücke vom Aufnahmewochenende:

Hillsound festival

Die BoP hat nach der Trilogie von Connect, Power und New Life nun das "Hill Sound Festival" ins Leben gerufen. Thema des neuen Projektes ist die Bergpredigt. Das aktuelle Programm bringt die Zuhörer in Festival-Stimmung und begeistert mit zahlreichen Überraschungen.

Die BoP bezweckt mit dem neuen Programm, jeden Besucher mit der Freude anzustecken, welche uns in einem Leben mit Gott bereitsteht. Durch unseren Brass-Pop Sound werden auch jüngere, vielleicht der Heilsarmee nicht besonders nahestehende Personen angesprochen.

Im untenstehenden Video hören Sie die BoP in Aktion mit dem Hauptlied des Programms: "Glorifico Aeternum"

«Wer mit Jesus lebt, wird ein neuer Mensch, Er ist nicht mehr derselbe, denn sein altes Leben ist vorbei. Ein neues Leben hat begonnen.» (2. Korinther 5, 17).

 

Die BOP will mit ihrem Auftritt eine klare Grundvorstellung eines kraftvollen Lebens aus der Verbindung mit Jesus Christus vermitteln. Der Konzertbesucher soll auf der Suche nach Gott einen Schritt weitergebracht werden. Dabei spielt persönlich Erlebtes eine zentrale Rolle.

 

Neuigkeiten

So

04

Mär

2018

26.05. Montfaucon

BoP_Flyer 2018_Montfaucon.pdf
Adobe Acrobat Dokument 940.0 KB
mehr lesen

Sa

03

Mär

2018

31.03. Yverdon

Am 31. 03. spielt die BoP in Yverdon zum Besuch des Generals

Konzerte

Daten

DE | FR